König Akquise

Über Uns

Wer ich bin

Über Mich

Mein Name ist Gian Schia­vone und Gründer und Geschäfts­führer der Vertriebs­agentur König Akquise. Seit mehr als 8 Jahren bin ich mitt­ler­weile im Vertrieb tätig. Um meine Leiden­schaft in einen Satz zu beschreiben, würde der Satz so lauten: „Ich esse, trinke und atme den Vertrieb, jeden einzelnen Tag!“ Mit meiner 8 jährigen Berufs­er­fah­rung im Vertrieb weiß ich haar­genau, worauf es dem Unter­nehmen bei einem nach­hal­tigen und syste­ma­ti­sierten Vertriebs­pro­zess ankommt. Nach einem erfolg­rei­chen Aufbau eines internen Vertriebs­team in einem Unter­nehmen das Tag für Tag Kalt­ak­quise gemacht hat und somit auto­ma­tisch für mehr Umsatz gesorgt hat, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, so vielen Unter­nehmen das Poten­tial der Kalt­ak­quise aufzu­zeigen.

Ihren Vertriebs­motor richtig anschmeißen:

Die Vertriebs­agentur König Akquise hilft Unter­nehmen dabei, den Vertriebs­motor richtig anzu­schmeißen. Wir bieten authen­ti­sche, quali­fi­zierte Termine auf Entschei­der­ebene mit exakt den Firmen, die Sie als Kunden gewinnen wollen. Wir ermög­li­chen Unter­nehmen planbar und nach­haltig zu wachsen und liefern ihnen quali­fi­zierte Termine aus den Händen von Profis.

Akquise auf Spitzen-Qualität:

Unsere Akqui­se­profis sind abso­lute Kommu­ni­ka­tions-Asse mit unbe­dingtem Willen zum Erfolg für unsere Kunden. Alle Mitar­beiter von uns haben die besten Schu­lungen zu den Themen Kalt­ak­quise, Kommu­ni­ka­tion und Vertrieb genossen. Unser tägli­cher Austausch und unsere regel­mä­ßigen Trai­nings unter der Woche ermög­licht es uns die Akquise auf Spitzen-Qualität zu bringen.

Neukun­den­ak­quise Refe­renz
STENLE GmbH, Online-Marke­­ting Agentur aus Essen

“König Akquise ist die erste Agentur für Telefon Akquise mit der wir erfolg­reich zusam­men­ar­beiten. Neben der verläss­li­chen Anzahl von Terminen die konti­nu­er­lich in hoher Qualität verein­bart werden schätzen wir beson­ders den offenen Austausch zur Opti­mie­rung im Vorgehen der Akquise sowie in der Opti­mie­rung unserer Leis­tungs­pa­kete. Konstruk­tiver fach­li­cher Austausch sowie eine profes­sio­nelle Abwick­lung haben wir in dieser ansonsten sehr unpro­fes­sio­nellen Branche der Tele­fon­ak­quise noch nie in dieser Form erlebt. Daher ist die Akquise ein fester Bestand­teil unseres Vertriebs­pro­zesses geworden.”

Sebas­tian A.E. Dietz,
Geschäfts­führer Stenle GmbH

Neukundenakquise Referenz: Stenle GmbH

Problem

Bisher sehr schlechte Erfah­rungen mit Vertriebs­agen­turen und damit verbun­dene Lücken im Kalender.

Lösung

Einfüh­rung eines CRM-System, neue Lead­qua­li­täten, profes­sio­nelle Ansprache der Ziel­gruppe.

Ergebnis

Verläss­liche Anzahl an Terminen mit hoher Qualität und den damit verbun­denen höheren Umsatz.

Gian Schiavone, König Akquise

Verein­baren Sie jetzt einen Tele­fon­termin mit unseren Akqui­se­profi!

Sie möchten einen nach­hal­tigen, plan­baren Umsatz ohne auf Weiter­emp­feh­lungen zu hoffen? Wir haben das Kalt­ak­quise-Spiel für Unter­nehmen unzäh­lige Male durch­ge­spielt und wissen worauf es ankommt.