König Akquise

Refe­renzen

Neukun­den­ak­quise Refe­renz
Media Olymp, Online-Marke­­ting Agentur aus Gießen

“Wir waren schon länger auf der Suche nach einem geeig­neten Vertrieb für unser Unter­nehmen, der auto­ma­ti­siert für uns Kunden­ter­mine gene­riert. Gian hatte uns zum passenden Zeit­punkt kontak­tiert. Schnell kam es zu einem Termin, der genau unseren Anfor­de­rungen entsprach. Schon kurz nach dem Erst­ge­spräch kamen die ersten Termine in unser Mail Post­fach. Mit der Hilfe von Gian und seinem Team hatten wir inner­halb von nur einem Monat 8 neue Termine mit poten­zi­ellen Kunden, die großes Inter­esse an unserer Dienst­leis­tung hatten. Für jeden, der einen auto­ma­ti­sieren Vertriebs­pro­zess in sein Unter­nehmen inte­grieren will, sind Gian und sein Team die absolut rich­tigen Ansprech­partner.”

Jan Brei­den­bach,
Geschäfts­führer Media Olymp

Neukundenakquise Referenz: Media Olymp

Problem

Unge­wiss­heit im Akquise- und Vertriebs­pro­zess.

Lösung

In nur einem Monat 8 Termine mit poten­ti­ellen Neukunden.

Ergebnis

Verläss­liche Anzahl an Terminen mit poten­ti­ellen Kunden, die großes Inter­esse an der Dienst­leis­tung hatten.

Neukun­den­ak­quise Refe­renz
STENLE GmbH, Online-Marke­­ting Agentur aus Essen

“König Akquise ist die erste Agentur für Telefon Akquise mit der wir erfolg­reich zusam­men­ar­beiten. Neben der verläss­li­chen Anzahl von Terminen die konti­nu­er­lich in hoher Qualität verein­bart werden schätzen wir beson­ders den offenen Austausch zur Opti­mie­rung im Vorgehen der Akquise sowie in der Opti­mie­rung unserer Leis­tungs­pa­kete. Konstruk­tiver fach­li­cher Austausch sowie eine profes­sio­nelle Abwick­lung haben wir in dieser ansonsten sehr unpro­fes­sio­nellen Branche der Tele­fon­ak­quise noch nie in dieser Form erlebt. Daher ist die Akquise ein fester Bestand­teil unseres Vertriebs­pro­zesses geworden.”

Sebas­tian A.E. Dietz,
Geschäfts­führer Stenle GmbH

Neukundenakquise Referenz: Stenle GmbH

Problem

Bisher sehr schlechte Erfah­rungen mit Vertriebs­agen­turen und damit verbun­dene Lücken im Kalender.

Lösung

Einfüh­rung eines CRM-System, neue Lead­qua­li­täten, profes­sio­nelle Ansprache der Ziel­gruppe.

Ergebnis

Verläss­liche Anzahl an Terminen mit hoher Qualität und den damit verbun­denen höheren Umsatz.

Neukun­den­ak­quise Refe­renz
Pulse­Con­nect, E‑Commerce Agentur aus Delmen­horst

“Uns hat die Zusam­men­ar­beit mit König Akquise sehr gut gefallen und uns einige neue Kunden beschert. Insbe­son­dere ist es für uns als E‑Commerce Agentur essen­ziell, dass wir passende Kunden­an­fragen erhalten. Genau darauf gingen Gian und sein Team bestens ein und liefern uns konti­nu­ier­lich neue indi­vi­duell auf uns abge­stimmte Kunden­an­fragen. Ich kann König Akquise jedem nur weiter­emp­fehlen.”

Paul Kushelny,
Inhaber von Pulse­Con­nect

Neukundenakquise Referenz: Pulse Connect

Problem

Keinen funk­tio­nie­renden Vertriebs­pro­zess und einem zum Teil gefüllten Kalender.

Lösung

Konti­nu­ier­liche Kalt­ak­quise im Bereich Online-Shops

Ergebnis

Einige neue Kunden, mehr Umsatz und einen konti­nu­ier­lich gefüllten Kalender

Gian Schiavone, König Akquise

Verein­baren Sie jetzt einen Tele­fon­termin mit unseren Akqui­se­profi!

Sie möchten einen nach­hal­tigen, plan­baren Umsatz ohne auf Weiter­emp­feh­lungen zu hoffen? Wir haben das Kalt­ak­quise-Spiel für Unter­nehmen unzäh­lige Male durch­ge­spielt und wissen worauf es ankommt.